Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 190.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hessen Crash XIV [FFM] (Samstag, 4. November 2017, 09:00 - Sonntag, 5. November 2017, 19:00)
BeitragSuche noch nen Schlafplatz. hab mich schon angemeldet. Jetzt hängt es nur noch von Mom/Dad Geqn ab, ob sie auf meinen Kater ein WE aufpassen
-
BrawlOne Ex2 am 12.+13.08.2017 in Hamburg (Samstag, 12. August 2017 - Sonntag, 13. August 2017)
BeitragIch komme auf jeden Fall für Tekken 7 und SFV! freu mich schon
-
ST results: 1. Chun-Li1 2. SU-clawless 3. SU-Geqn
-
Wird nice Wollte eigentlich PS3 mit HDR mitbringen für ST setup. Will ja das ganze WE ST grinden xD
-
Ich würd ganz gerne noch kurzfristig kommen, bringe noch einen Kollegen mit und würde ganz gerne ST turnier organisieren da ja 3rd Strike gespielt wird. SU-Geqn: ST, SFV, KDK Popeye: ST, 3rd, SFV; KDK Wir zahlen dann vor Ort
-
Bitte mich auch noch zur Teilnehmerliste hinzufügen. Danke!
-
Okay, wir sind jetzt auch auf dem Rückweg und ich möchte mich bei Sinjul für das geniale Wochenende bedanken. Hatte wieder richtig Spaß, auch wenn meine performance in sf4 doch ganz stark zu wünschen übrig lies. Danke auch an Ken_Deep für die potemkin practice, du hast GG echt drauf! Shoutouts an alle die da waren und mir das WE versüßt haben.
-
Offline Casual Mannheim
BeitragEr lebt! Ich würd mal en wochenende bei dir in mannheim vorbeischauen falls das geht. Mannheim ist ja nur 11/2 h von saarbrücken. Ansonsten kannst du auch gerne vorbeischauen wir haben fast jeden freitag ne session